Sonntag, 21. Februar 2016

Ist schon mein Geburtstag????

Als ich gestern spät nach Hause gekommen bin lag hier ein Päckchen für mich von der Lieben Svenja (LadySvenna) .... also ich bin ja fast aus den Latschen gekippt... ich hab doch keinen Geburtstag, Weihnachten ist auch längst vorbei.
In dem Päckchen war eine schnuffige Karte mit Igelmotiv von Penny Black, einen Duplospender mit einer süßen Leloschnecke, eine Verpackung mit einer Blumen-Die und einem Textstempelgummi "kleines Mitbringsel", außerdem war noch eine ganze Packung mit Duplo dabei um den Duplospender wieder auf zu füllen. Über die Duplos hab ich mich total gefreut, besonders die weißen esse ich am allerliebsten. In der Werbung hab ich gesehen das es die jetzt auch in Caramel gibt und die hätte ich gerne mal probiert, leider gibt es die ja nicht in der USA zu kaufen. Tja und das wusste die liebe Svenja und hat extra ein paar mit Caramel dabei gelegt. Mein Mann war auch gestern direkt scharf drauf... ich hab dann eins mit ihm geteilt.... man muss ja sparsam mit so Kostbarkeiten aus Deutschland umgehen.
Die Die und der kleine Textstempel sind auch genau nach meinem Geschmack. 









Dankeschön liebe Svenja... deine Post kam genau richtig nach den ganzen schlechten Nachrichten die mich diese Woche aus Deutschland erreicht haben. Ich drück dich mal, dein Set hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich weiß es auch zu schätzen das der Duplospender von Hand gefalzt ist....          


1 Kommentar:

  1. Birgit, ich hab das furchtbar gern gemacht!!! :)

    Du hast mir jetzt schon so viele Gefallen getan, schickst immer mal eine Überraschungskarte mit einer Kleinigkeit dabei und hast so oft tolle Anleitungen für uns, die du extra von Inch im Zentimeter umrechnest und bebilderst! Da war das Set schon lange überfällig!

    Ich freu mich, dass es dir gefällt und ich dich etwas aufheitern konnte! :-*

    AntwortenLöschen