Dienstag, 23. Februar 2016

Mailbox - Briefkasten

Ich hab schon wieder wunderschöne Post bekommen... einmal ist die Karte vom Winterkarten-Ketting  bei den Stempelhühnern angekommen. Ilka (eva112) hat mir ein traumhaftes Kärtchen mit dem süßen Schneemann von Purple Onion geschickt.


Dann kam eine verspätete Valentinspost....in Gummibärchenoptik... Sandra (saloni) hat ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt mit drei Gummibärchen vorne drauf. Die sind zum anbeißen süß!


Dankeschön ihr beiden ich hab mich riesig über die Post gefreut. Ich drück euch mal.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich tolle Post bekommen! Der Schneemann auf Ilkas Karte ist ja zum Schießen - echt schön gemacht auch die ganze Karte und die Gummibärchen von Sandra sind ja eh klasse!

    Freue mich sehr für dich!
    Wie war es gestern mit dem Unwetter? Habt ihr Stromausfall gehabt oder kam gar kein Unwetter?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen