Montag, 29. Februar 2016

Osterhase die Zweite

Ich bin schon fleißig am Osterkarten machen.... dieses Jahr ist das Osterfest ja schon so früh. Da muss ich mich ran halten! Die nächsten zwei hab ich auch schon fertig... die zeig ich euch die Tage.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Mir fehlen hier eindeutig die Smilies mit Herzchen, die Niederknien, in Ohnmacht fallen und so. ;o)

    Die Karte ist so hübsch - so ein goldiges Motiv, so schöne zarte Farben und das alles passt prima zu Ostern und hoffentlich dem jetzt bald mal eintreffenden Frühling...
    Gestern hat es übrigens hier wieder geschneit *schock*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa wie knuffig. ganz ganz lieb geworden!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ostern?! Ach du je.......nur noch 3 Wochen......hilfe.....hier ist Ostertechnisch noch gar nichts im Gange......es schneit gerade dicke Flocken!!!

    Dein Kärtchen ist wie immer - zauberhaft!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen