Samstag, 20. Februar 2016

Schoki-Aufzug

Ich hab nach langem mal wieder einen von den Schoko-Aufzügen gemacht für eine kleine Tafel Milka Schokolade. Ich finde der Igel mit dem Luftballon passt da perfekt drauf... und meine neue Die "Schoki" kam auch zu Einsatz!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Dein Schokiaufzug gefällt mir richtig gut. Wunderschön gestaltet und das Motiv ist einfach goldig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schoki Lift sieht super aus! Der kleine Igel passt wirklich prima und es ist alles wieder so schön stimmig. Die Schoki Stanze kam bei mir auch jetzt das erste Mal zum Einsatz - für deinen Duplospender, genau wie die Schokoladenstanze, die ich ja nun selbst besitze (Weihnachtsgeschenk von Zassa / Jessi). :)

    Macht sich super da der Schriftzug!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.