Samstag, 20. Februar 2016

Schoki-Aufzug

Ich hab nach langem mal wieder einen von den Schoko-Aufzügen gemacht für eine kleine Tafel Milka Schokolade. Ich finde der Igel mit dem Luftballon passt da perfekt drauf... und meine neue Die "Schoki" kam auch zu Einsatz!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Dein Schokiaufzug gefällt mir richtig gut. Wunderschön gestaltet und das Motiv ist einfach goldig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schoki Lift sieht super aus! Der kleine Igel passt wirklich prima und es ist alles wieder so schön stimmig. Die Schoki Stanze kam bei mir auch jetzt das erste Mal zum Einsatz - für deinen Duplospender, genau wie die Schokoladenstanze, die ich ja nun selbst besitze (Weihnachtsgeschenk von Zassa / Jessi). :)

    Macht sich super da der Schriftzug!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen