Samstag, 27. Februar 2016

So kann es weiter gehen...

Am Freitag war traumhafte Post in meinem Briefkasten gewesen.... und zwar von Mondy - Daniela. Ohhhh das schnuffige Kärtchen hab ich schon bei den Stempelhühnern bewundert und nun ist es meins... ( und soll ich euch mal was verraten, das Stempelmotiv hatte ich so bewundert bei Daniela und hab es mir direkt auch bestellt... und das war heute im Briefkasten!) Die Karte ist so liebevoll gearbeitet mit kleinen Details zum bewundern. So mag ich das! Natürlich kam die Karte nicht alleine sie hatte noch Lesezeichen und ein Badesalz im Schlepptau.



Ach so könnte das jeden Tag weiter gehen.... Überraschungspost ist doch was feines. Daniela hab vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut. Ich drück dich mal.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Birgit, du hast wundervolle Überraschungspost bekommen!!!
    Gerade ist in deinem Briefkasten ja die Hölle los. :) Das freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gemacht, liebe Birgit! Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen