Dienstag, 9. Februar 2016

Warme Farbkombi

Ich hab wieder mal ein Kärtchen mit einer süßen Schnecke gewerkelt... diesmal hab ich eine warme Farbkombi gewählt.

 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Kombi steht der Schnecke gut und mscht freude auf wärmeres Wetter. Eine schöne Karte rundum.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Farbkombi ist der Hammer! Wow, sieht die schön aus!!!

    Das Papier ist wieder Mal echt schön und auch der Spruch, der perfekt in die Wortfensterstanze passt. Ist er gedruckt oder gestempelt? Der Stern in der Ecke ist nur gestanzt und dann wie ein Knopf angebracht, oder?!

    Also, in meinem Briefkasten und vor allem bei mir Zuhause würde sich diese Karte super wohl fühlen. Aber ich hab ja grad erst eine Biba-Karte bekommen, ich will ja mal nicht unverschämt werden. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    mir gefällt die Farbauswahl auch und deine Gestaltung ist wieder 1A*!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karte ist ein Traum. Diese Farben harmonieren sooo schön und dann noch das tolle Motiv mit den vielen kleinen schönen Details dazu.
    Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen