Sonntag, 27. März 2016

Blitzstempeln mit Biba

Heute war von 20.30 - 22.00 Uhr ein Blitzstempeln mit mir bei den Stempelhühnern und ich bin begeistert wie viele schöne Karten entstanden sind. Wahnsinn!!

So jetzt zeige ich euch aber mal meine Karte und den Sketch den ich dazu erstellt habe.




Ich bin ja immer noch verliebt in den Drachen Freddie.... der ist so goldig...

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.....lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, oh ein wee motiv, super knuffig, ganz tolles Kärtchen!!! Schönen Ostermontag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Farben finde ich auch richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache ist aber auch einfach zu süß und deine Karte ist ja mal wieder der Hammer!

    War ja nicht dabei gestern, aber den Sketch speichere ich sofort ab und irgendwann kommt der dann zum Einsatz!

    Danke fürs hier auch teilen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein so süsses Motiv und eine wunderschöne Karte.

    Das Blitzen war Toll

    Danke für den Klasse Sketch

    LG Gaby

    AntwortenLöschen