Samstag, 12. März 2016

Froschkönig

Ohhh ich bin bei Whimsy Stamps schwach geworden , neben dem süßen Drachen Freddie ist auch der niedliche Froschkönig bei mir eingezogen. Natürlich passt wunderbar zu dem Fröschlein die Farbkombi rosa-grün.... verspielt mit viel Schnick-Schnack.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit den möchte man doch gleich Küssen so verzaubert einen deine Karte
    Ein Wunderschönes Werk

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch total klasse! Passt zum aktuellen Gewinnspiel bei den Hühnern, oder?!

    Das Papier hab ich grad auch in der Verarbeitung, weil ich das letzt günstig i n einem Flohmarkt erwerben konnte. Das ist einfach perfekt als Frühlingspapier!

    Der Frosch ist toll, wie er da auf dem Stein sitzt mit seinem Blümchen! Echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen