Montag, 21. März 2016

Glücksschnecke

Heute hab ich ein einfaches Kärtchen für euch in hellblau und mit süßer Lelo-Schnecke.


Und schwupps bin ich wieder weg an den Basteltisch.... ich hab noch so viel zu erledigen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir - das mit dem hellen blau macht die Karte irgendwie so leicht und luftig! Erinnert mich an einen Frühlingshimmel, wenn die Sonne noch nicht so richtig stark ist. :)

    Das Motiv ist ja auch wieder so schön coloriert und auch die Gestaltung passt wieder prima!
    Ich mag furchtbar gern, daß du so Ton in Ton arbeitest und immer soooo schöne Papiere hast, die perfekt zusammen passen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen. Tolle Farben hast du verwendet!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen