Freitag, 4. März 2016

Hasen Bande

Ich habe für Ostern eine kleine Tischdeko vorbereitet. Mit meiner Cameo hab ich die Häschen ausgeschnitten, dann geprägt und verziert. In der Mitte ist ein kleines Schoki. Ich finde die machen sich sehr gut auf einem Ostertisch.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. die sehen sooo knuffig aus..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wohl allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig lieb, daß du für deine Family zu Ostern so eine süße Tischdeko gewerkelt hast. Die sehen wirklich niedlich aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du bist ja Ostertechnisch total fleissig! Ich habe heute auch endlich mal wieder am Basteltisch gesessen und was Neues angefangen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Häschen, liebe Birgit!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, eine total süße Hasenfamilie hast du da gewerkel

    AntwortenLöschen