Donnerstag, 17. März 2016

Hasen K-N-A-S-T

Ich hatte zuletzt bei der lieben funny-Annette eine tolle Verpackung gesehen für einen kleinen Lindhasen. Die Verpackung wollte ich natürlich gerne nach werkeln, aber erst mal hab ich mich hier in der USA auf die suche gemacht nach kleinen Lindthasen... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber in einem Klamotten-Laden hab ich dann welche gefunden.





Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind total klasse - ist der Hase wieder eine Stanze?

    Mir gefallen auch beide Farbvarianten sehr gut!

    Verrückt, daß es die Hasen im Klamottenladen zu kaufen gab und, daß ihr die nicht im normalen Supermarkt bekommt in USA. Hätte irgendwie gedacht, daß Lindt, weil das hier ja doch eine bekannte Marke ist, auch in USA vertreibt.
    Nächstes Jahr schick ich dir einfach, wenn es hier Oster-Schoki-Kram gibt, eine Box voll rüber über den Teich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind total niedlich, schön das du ein paar Lindthäschen ergattern konntest

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo viele hast du gleich gezaubert :-) sind echt traumhaft schön geworden. Wünsche Dir ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen