Mittwoch, 30. März 2016

Henry Set

Ich hab wieder ein kleines Set fertig, es besteht aus einer Karte und einer Tüte für ein Geschenk. Die Karte ist gestern beim Blitzstempeln mit bastelhase entstanden, der Sketch war wirklich toll! Die Tüte hab ich später dann noch nach gewerkelt, auch nach dem gleichen Sketch.




Ach Blitzstempeln macht Spaß, da sind gestern Abend so viele tolle Karten entstanden... Wahnsinn!!!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, du hast noch eine Tüte nachgewerkelt zu deiner schönen Blitzkarte! Gefällt mir auch wieder alles total gut. Die Papiere sind ja wieder traumhaft und auch die Kombi grün-lila macht echt was her! Dann noch der kleine Henry und die Details! Sowohl Tüte als auch Karte sind perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Birgit, das Papier muss ich auch mal einweihen!

    LG Steffi

    P.S.: welchen Cardstock nimmst du farblich passend dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper entzückend!
    Die Karten hast du wundervoll gestaltet und das Motiv ist zuckersüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Set und der Henry passt super

    LG Gaby

    AntwortenLöschen