Mittwoch, 30. März 2016

Henry Set

Ich hab wieder ein kleines Set fertig, es besteht aus einer Karte und einer Tüte für ein Geschenk. Die Karte ist gestern beim Blitzstempeln mit bastelhase entstanden, der Sketch war wirklich toll! Die Tüte hab ich später dann noch nach gewerkelt, auch nach dem gleichen Sketch.




Ach Blitzstempeln macht Spaß, da sind gestern Abend so viele tolle Karten entstanden... Wahnsinn!!!

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Oh, du hast noch eine Tüte nachgewerkelt zu deiner schönen Blitzkarte! Gefällt mir auch wieder alles total gut. Die Papiere sind ja wieder traumhaft und auch die Kombi grün-lila macht echt was her! Dann noch der kleine Henry und die Details! Sowohl Tüte als auch Karte sind perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Birgit, das Papier muss ich auch mal einweihen!

    LG Steffi

    P.S.: welchen Cardstock nimmst du farblich passend dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper entzückend!
    Die Karten hast du wundervoll gestaltet und das Motiv ist zuckersüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Set und der Henry passt super

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.