Donnerstag, 31. März 2016

Knuddler an Luna Lustig

Ich habe zuletzt bei Luna Lustig einen tollen Schokispender bewundert, für Milka Schoki Naps. Da dachte ich mir das wäre was tolles für meinen Sohn der so gerne Milka Schokolade isst. Ich hatte Gaby dann geschrieben das ich die Naps erst in Deutschland kaufen muss, die gibt es hier in der USA nicht. Tja und was macht die Liebe Gaby... die schickt mir gleich ein Päckchen mit der Schoki und einem süßen Kärtchen. Außerdem war noch eine neue Sorte Haselnussschnitten dabei, die kenne ich noch gar nicht. Die musste ich sofort probieren, die sind richtig lecker. 



Das Motiv der Karte ist soooo süß... und den Schriftzug muss ich jetzt auch haben, die Miniecken machen sich richtig gut.....

Gaby hab vielen Dank für die tolle Überraschungspost.... ich hab schon angefangen den Schokispender zu basteln, das Grundgerüst steht.... jetzt geht es noch an die Feinarbeit.
Ich drück dich, Danke. 

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Traumhafte Post hast du bekommen! Richtig tolle Karte mit einem witzigen Motiv und der Schokispender ist eh super!
    Die Schriftzüge sind klasse von Crealies, da hab ich auch einige - die sind so schön klein und lassen sich auch super stanzen!

    Viel Spaß beim Basteln des Schokispenders für den Sohnemann!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gerne,ich hatte nur bedenken das bei euch das Wetter die Schoki zum schmelzen bringt da du erwähnt hast das es schon so schön warm wäre
    Aber es scheint ja alles ok zu sein viel Spass beim basteln

    LG Gaby

    AntwortenLöschen