Mittwoch, 2. März 2016

Oster Zwillinge

Heute kommen noch mal zwei Osterkarten mit einem Motiv von C.C. Design.. ach im Moment liebe ich die süßen Mädels von Pollycraft. Die sind auch nicht so groß, so das sie gut auf einer normalen Karte unter zu bringen sind und man trotzdem noch Platz für Schnick-Schnack hat.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Traumhaft schön deine Karten!!! Richtig toll umgesetzt mit dem Hasen, den Farben und dem süßen Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, die zwei sind zum verlieben
    Ganz tolle Osterkarten

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig!!! Ich hatte erst auch noch überlegt die süße Pixie mitzuordern, aber ich bin dann doch standhaft geblieben und Ostern ist je eh nur so eine kurze Zeit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen