Dienstag, 29. März 2016

Osterüberraschung

Schaut mal der Osterhase war heute bei mir .... er hat den weiten Weg von Deutschland in die USA gefunden..... freu....hüpf.... spring....

Die liebe Mondy - Daniela hat an mich gedacht und ein wunderschönes Päckchen gepackt.... bei der Karte bin ich ja schon ausgeflippt, die hat ich schon so im Forum angehimmelt und heimlich gehofft das die vielleicht für mich ist.... Ich könnte echt ausflippen das die jetzt mir gehört. Den Hasen muss ich jetzt definitiv haben, wo ich den in natura sehe.
Natürlich hatte die Karte auch wieder viele Schätze im Schlepptau... eine ganze Tüte mit Schokieiern, die ich natürlich mit der Familie teilen werde. Wunderschöne Servietten, die werden jetzt erst mal gestreichelt...viel zu schade zum benutzen. Einen Holzschmetterling, der hängt schon an meinem Küchenfenster. Ein Schnick-Schnack Döschen... das ist bei mir genau richtig. Tja und dann zwei obermegacoole Schokoladenosterhasen.




Daniela.... ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe...Ich drück dich von Herzen.    DANKESCHÖN

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Holla die Waldfee, das ist mal ein Osterpaket! Da hat der bayrische Osterhase aber einiges zusammengepackt für dich!
    Ich freue mich sehr für dich, auch dass du die süße Karte bekommen hast, die ich schon bei Daniela auf dem Blog bewundert hatte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen