Dienstag, 22. März 2016

Tilda gratuliert

Oh ich habe fest gestellt das ja einige Geburtstage im April und Mai anstehen und da bin ich fleißig für am werkelt....heute zeige ich eine Geburtstagskarte für.... ( neeeee ich verrate das doch besser nicht!!!) fertig geworden. Natürlich mit dem üblichen Schnick-Schnack.... ich kann das nicht mehr anders!


Jetzt brauche ich noch passend eine Geschenkverpackung....also schnell wieder an den Basteltisch.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ohne SchnichSchnack wäre es gar keine Biba Karte! :)

    Die gefällt mir auch wieder sehr gut - das Papier mag ich mittlerweile auch wirklich gerne, obwohl rosa drin ist - aber es wirkt mit dem grün einfach so schön frisch und frühlingshaft. Habe gestern sogar noch zwei Bögen davon gefunden, die ich mal irgendwann geschenkt bekommen hatte. :)

    Deine Coloration der Tilda passt auch wieder perfekt - ich glaub, die Tilda kannte ich noch gar nicht.

    Das Geburtstagskind wird sich freuen, wenn es so eine schöne Karte und dann sogar noch ein Geschenk in hübscher Verpackung bekommt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen