Samstag, 2. April 2016

4er Kugel Box

Ohhhh die liebe Steffi von Steffi`s Stempelkeller  hatte eine tolle Schneidedatei zur Verfügung gestellt für eine 4er Ferrero Roche Kugelbox. Die stand schon länger auf meiner to Do Liste und kann nun endlich abgehakt werden.... Jetzt muss ich nur noch die Schokikugeln einkaufen.



Einige Dies kamen hier zum Einsatz..... Ist der Igel nicht süß?

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit, die Box ist einfach ein Traum soooo herzig mit dem Igel u den vielen kleinen Details. Wunderschön. Schönes WOE. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ein tolles Mitbringsel und kommt immer gut an
    Und deine Box ist wieder ein klasse Werk

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Birgit, die Schachtel sieht wirklich klasse aus. Der süße Igel wandert direkt mal auf meine Mekka-Wunschliste.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie niedlich! Der Igel ist ja auch wieder klasse! Du hast in letzter Zeit immer so süße Stanzen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.