Sonntag, 10. April 2016

Art Specially Event 2016

Ohhhhh ich hatte gestern einen wirklich tollen Tag, um 7.30 Uhr sind meine Schwägerin und ich zur Art Specially nach Nijkerk Holland gefahren. Wir waren zeitig um 9.15 Uhr da und konnten sogar in der ersten Reihe parken.


 
 
Direkt am Anfang der Messe haben Kim und ich, Zotty - Claudia entdeckt.... das musste natürlich als Foto festgehalten werden.
 

Also ich war ganz begeistert von der Messe... natürlich kann man das nicht ganz mit dem Stempel Mekka Hagen vergleichen. Da man in Hagen ja auf so viele Stempelhühner trifft und das ja auch immer so ein Highlight ist. Somit war es schon toll Zotty zu treffen und als wir fast auf dem Weg nach Hause waren lief uns noch Lotte über den Weg. (Leider hab ich davon kein Foto).

Natürlich hab ich auch einiges gekauft.... leider hatte Ludiec nur ganz wenige deutsche Textstempel mit, die lagen alle auf der Stempelmesse Süd in Korntal ( aber das hat meine Geldbörse gefreut). Mein Highligt auf der Messe war gummiapan..... Hilfe der Stand war so belagert und wir waren sogar zweimal an dem Stand damit wir auch wirklich alles gesehen haben.

So und nun wollt ihr sicher sehen was ich schönes geshoppt habe.....









Das war wieder ein richtig schöner Tag der viel zu schnell zu Ende gegangen ist.... Dankeschön an Kim die mich sicher hin und zurück gebracht hat....

Knuddel Birgit

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe BiBa, Hallo liebe Kim,

    hach ich freue mich gerade über diesen schönen Post von Birgit. Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Tolle Stempelchen und Stanzen hast du geshoppt liebe Birgit!

    Ein ganz lieber Gruß und ich drück dich!
    Viel Kraft für die kommenden Tage!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du deinen DE Aufenthalt mit dem Messe-Besuch koppeln konntest und Kim direkt auch mitgefahren ist. :)
    Auch cool, daß ihr Zotty und Lotte dort getroffen habt!

    Deine Ausbeute ist der Hammer und ich bin fast ein bissl neidisch, denn auf der Stempelmesse Süd gab es nicht so viele Stände, bei denen ich gnadenlos zugeschlagen habe. Wobei das für meinen Geldbeutel natürlich auch ganz gut war, ich will ja schließlich auch noch nach Hagen im September. ;o)
    Dass du bei Gummiapan so viel gekauft hast, kann ich total nachvollziehen. Die Sachen sind total schön und es sind Gummistempel zu ordentlichen Preisen! Bin gespannt, wie lange das noch anhält, bis sie die Preise anziehen.
    Stell dir vor, die Schnecken haben bei Paper Memories zwischen 7,95 und 8,95 EUR gekostet. Der Hammer, oder?! Ich hatte noch 6,90 EUR in Erinnerung...

    Wünsche dir viel Spaß beim Basteln mit den neuen Sachen und bin schon gespannt, was da bei raus kommt!

    Hoffe, der Rest deines Deutschland-Besuchs verläuft nicht all zu stressig und halt die Ohren steif!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super Bericht! Hört sich nach einem tollen und erfolgreichen Tag an! Schöne Beute hast du gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biba
    Ja es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich sehr gefreut das wir gemeinsam da waren und auch andere Hühner getroffen haben...
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen