Mittwoch, 27. April 2016

Blitzstempeln mit Elfe

Jeden Dienstag gibt es ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern... und ich hatte Zeit dabei zu sein. Vorab war schon bekannt das das Motiv rund ist... somit konnte ich schon was vorbereiten. Die kleine Elfe von Whimsy Stamps passt perfekt in runde Formen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, diese kleine Elfe - die ist echt so goldig! Irgendwann kauf ich mir auch mal eine, irgendwann... Vielleicht gibt's ja auf dem Mekka einen Schnapp?!

    Du hast sie wieder total schön in Szene gesetzt mit tollem Papier und schönen Biba-Details !

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe BiBa-Birgit,
    deine Karte ist ganz zauberhaft. Das ist voll dein Ding: gestempelt, gestanzt und dekoriert.
    Man sieht mit wie viel Liebe du am Basteltisch sitzt.
    Hab viel Spaß und
    sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen