Sonntag, 17. April 2016

Mein Briefkasten war voll.....

OMG ich kann es immer noch nicht glauben was für schöne Post bei mir eingetrudelt ist... eigentlich hatte ich fast jeden Tag was im Briefkasten. Ich hab mich so gefreut und das hat mir wieder Kraft gegeben hier einige Dinge zu regeln.

Von Bastelhase - Claudia kam eine wunderschöne Karte mit Penny Black Motiv.... die Karte macht direkt gute Laune und mit dem Schmetterling, Perlchen und den Blumen genau nach meinem Geschmack. Claudia hatte mir auch noch Papier und echte Biba Ecken Knöpfe beigelegt.



Claudia hab vielen Dank für die tolle Überraschungspost.... ich hab mich riesig gefreut.... Ich drück dich mal.

Weiter geht es mit soooo schöner Post von stempelig - Edith. Edith benutzt selten mal fertiges Motivpapier ...sie macht quasi das Motivpapier selber und das bewundere ich total. Ich glaube wenn ich so einen Wauzi auf meinem Staubsauer sitzen hätte würde mir die Hausarbeit auch Spaß machen.... mein Kater verkriecht sich immer wenn ich sauge dem ist das viel zu laut. Außerdem was noch ein ganz süßer Textstempel und ein paar Sicherheitskopien mit der Karte gekommen.



Edith du hast mir eine riesige Freude gemacht.... ich danke dir von Herzen für die tolle Post und drück dich mal.

Weiter geht es mit Post die ich von Farina - Silvia bekommen habe.... eine wunderschöne zarte Karte mit einem gaaaanz süßen Schmetterling (den hab ich mir ja letzte Woche auch bei der Messe gegönnt) Silvia ist ja meine Blümchen Queen.... da schmelze ich dahin.... alles passt und harmoniert so schön. Von Silvia hab ich auch noch ein Schenklie bekommen, das sie für die Stempelmesse Süd zum tauschen gewerkelt hat...



Dankeschön liebe Silvia.... du hast mir den Tag versüßt mit deiner tollen Post... Auch dich Knuddel ich mal ganz dolle!

Tja und den Vogel abgeschossen hat Mäusepiep - Moni.... ich glaube meine Schwiegereltern sind vom Sofa gefallen bei meinem Kreischanfall.... Hilfe... die Karte ist schon so traumhaft zart gearbeitet und die Magnolia perfekt coloriert. Aber das was ich dann noch aus packen durfte war den Obermegaknaller, eine kleine selbstgemachte Schnecke.... Hilfe ich bin sooooo verliebt, die ist so schnuffig klein.... Ich krieg mich immer noch nicht ein vor Freude.



Ohhhh Moni du hast mir eine riesige Freude mit der kleinen Schnecke bereitet.... die fliegt morgen in meinem Handgepäck über den großen Teich zurück in die USA. Ich drück dich mal ganz fest.

Ich bedanke mich nochmal bei allen.... Ich bin immer noch überwältigt von der schönen Post die ich bekommen habe.... Ihr seit die Besten.... Massenknuddler an euch!!!!

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh, Birgit, ich freu mich sehr, daß du so viel schöne Post bekommen hast! Da hatte dein Briefkasten bzw. dein Briefträger echt gut was zu tun, während du in Deutschland warst!
    Es tut gut zu wissen, daß so viele Leute an einen denken und so hattest du immer eine Aufheiterung während deines sicherlich stressigen und anstrengenden Aufenthalts hier!

    Hoffe, du kommst heute gut zurück nach USA! Guten Flug und alles Liebe,
    Svenja

    AntwortenLöschen