Samstag, 23. April 2016

Mit Frosch geblitzt

Leider hab ich es am Dienstag nicht geschafft beim Blitzstempeln dabei zu sein, aber da mir der Sketch von Moni so gut gefallen hat, hab ich einfach nachgeblitzt. Zum Einsatz kam der süße Frosch von Whimsy Stamps.


Oben rechts werde ich noch einen Namen hin machen.... wenn ich genau weiß wer die Karte bekommen soll.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    Die Farben sind klasse und viele schöne Details kann man auch entdecken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. super süß der kleine Froschkönig :-) ganz klasse gewerkelt. Herzig.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir ja eigentlich auch vorgenommen, immer donnerstags abends, wenn ich "frei" hab, weil mein Mann beim Sport ist, nachzublitzen, aber bisher hat das nie geklappt, weil ich noch so viele andere Sachen hab, die ich unbedingt fertig machen will und bei denen ich mir schon Papiere zu Sketchen rausgesucht und die Motive passend coloriert habe...

    Deine nachgeblitzte Karte gefällt mir total gut! Ich mag den Frisch und die Marienkäfer Stanze ja auch total! Sieht super schön aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. das motiv ist richtig knuffig...der frosch zum verlieben und die karte ist eine echte farbpracht

    AntwortenLöschen