Dienstag, 26. April 2016

Neuen Stempel eingeweiht

Endlich bin ich dazu gekommen meinen neuen Stempel von Gummiapan zu verarbeiten.... inspiriert hat mich zu dieser Karte Farina - Silvia. Sie hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Kärtchen gewerkelt....allerdings musste bei mir etwas mehr Schnick-Schnack drauf.



Der kleine Schmetterling ist wirklich sooooo süß, den werde ich jetzt sicher öfter verarbeiten.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die Karte ist echt ein Traum in rosa!
    Mir gefällt das prima, mit allem SchnickSchnack, der zum Einsatz kam! Wirklich eine tolle Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Supergoldig! Gefällt mir sehr gut! Danke noch mal für den Stempel!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die karten sind so goldig geworden ich finde ja diese marienäfer richtig toll

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen