Donnerstag, 7. April 2016

Noch eine in lila

Ich hab noch einen von den tollen Boxen gemacht in der 4 Schokokugeln passen.... diesmal in lila. Da mir die andere Box so gut gefallen hat hab ich sie auch genauso verziert.


 
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Von oben dacht ich grad erst, es wäre eine Shadowbox Card - aber dann hab ich entdeckt, daß es eine Schokibox ist. Die sieht auch wieder toll aus - auch in lila gefällt sie mir echt gut. Die Verzierung ist echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist Klasse und deine Gestaltung Hinreißend

    LG Gaby

    AntwortenLöschen