Donnerstag, 28. April 2016

Rosa

Ohhh ich hab mal wieder einen rosa Tick. Diesmal musste der liebe Henry her halten für eine Karte in rosa-weiß.


Der übliche Schnick-Schnack drauf und fertig ist ein Kärtchen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die ist wieder total süß und rosa passt halt perfekt zum Henry wegen den Ohren und dem Herz. Wobei ich ihn mir auch prima auf einer grünen oder türkisen Karte vorstellen könnte ;o)

    Auf jeden Fall ist deine Karte wieder total süß und den Knopf einfach da so mitten rein zu packen mit einem gematteten Hintergrund find ich auch mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Karte ist so goldig mit dem süßen Henry

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein Traum in Rosa
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und zauberhaft.
    Die Karte ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen