Montag, 18. April 2016

Schoki-Spender

Die liebe Gaby (Luna Lustig) hat mir eine tolle Datei zur Verfügung gestellt mit der ich einen tollen Schokoladenspender basteln kann, für kleine Tafeln Milka Schokolade und da ich die ja nicht in der USA kaufen konnte hat sie mir per Post welche geschickt. Ist das nicht lieb? Nochmal ein Dankeschön an Gaby. Da mein Sohn sooooo gerne Milka mag hatte ich ihm vor meiner Abreise nach Deutschland so einen Schoki-Spender gebastelt und für jeden Tag den ich weg bin eine Schoki in den Spender gelegt. Quasi ein Adventskalender bis Mama wieder zurück ist.... er hat sich natürlich total über den Spender gefreut...






So während hier mein Beitrag online geht bin ich schon wieder im Flieger in Richtung USA...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Richtig cool ist dein Schokispender für deinen Sohn geworden! Finde die Idee toll, ihn als "Adventskalender bis Mama wieder kommt" zu nutzen. :)
    Guten Heimflug wünsche ich dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow - ich bin absolut begeistert!
    Der Schokispender sieht richtig schick aus. Tolle Farben hast du gewählt und der Spruch ist auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen