Sonntag, 3. April 2016

Tilda mal nicht in rosa

Ich hab heute eine Karte die ich euch zeigen möchte, die ich nach einem alten Wochensketch Nummer 154 von Edith nach gewerkelt habe. Und ich wollte die Tilda mal in einer anderen Farbkombi als rosa colorieren.... ich bin echt überrascht, die gefällt mir nämlich in diesen Farben total gut.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Auch nicht in rosa gefällt mir Tilda sehr gut.
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist in den Farben auch ganz Entzückend
    Rundum eine Wunderschöne Karte

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Faarben finde ich toll!!! Das sieht super zusammen aus und muss ich mir als Farbkombi mal merken!
    Deine Karte ist insgesamt wieder wunderschön und Ediths alten Wochensketch hast du toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre dann genau meine Karte. Ich liebe diese Farbkombi. Diese Karte ist zauberhaft geworden.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.