Freitag, 27. Mai 2016

Alles Erdbeere

Ich hab von Haribo die Erdbeeren nett verpackt als kleine Schenklies...ich finde die sind richtig süß geworden. Endlich kam auch meine Erdbeer Die zum Einsatz.



Ach ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die leckeren deutschen Erdbeeren..... aus Kempen die sind am aller leckersten.

So bei uns sind jetzt die Sommerferien gestartet.... und es steht ein langes Wochenende vor der Tür, den Montag ist ein Feiertag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die sehen wieder mal genial aus, deine kleinen Verpackungen! Die Erdbeer Die ist toll!

    Ich liebe Erdbeeren ja über alles! Mit das beste Obst, das es gibt!!! Meine tragen richtig viel dieses Jahr - hoffen wir, dass die dann jetzt bald schön rot und saftig werden!

    Wann bist du das nächste mal in Deutschland? Passend zur Erdbeerzeit und dann mit family, wenn ihr jetzt Ferien habt? Schönes langes Wochenende wünsche ich euch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Wir futtern auch täglich frische Erdbeeren. Davon kann ich nicht genug bekommen! Deine Verpackung ist total goldig! Die Stanzform hab ich auch fällt mir gerade ein, aber wie so manche andere kam sie noch nicht zum Einsatz! Bisher hab ich erdbeertechnisch auch noch gar nichts gebastelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die sind soooo schön. Ich muss jetzt unbedingt auch mal diese Stanze benutzen. Die ist wirklich toll und bei deiner sensationellen Inspiration habe ich ja eine Top-Vorlage.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    hach, so süße Verpackungen, vielleicht werde ich diese "liften" da ich auch die Stanzformen habe ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, ich möchte jetzt auch Erdbeeren dagt da der Bauch zum Kopf
    Gut das bald Erdbeerzeit ist
    LG Gaby

    AntwortenLöschen