Donnerstag, 26. Mai 2016

grau-rosa

Ich liebe die Farbkombi grau mit rosa....und dann ein süßes C.C. Design Mädel.... und ich schmelze selber dahin. Ich hab mal eine Geburtstagskarte für die Vorratskiste gewerkelt.... Ich finde so Wimpelketten machen sich richtig gut auf Karten... die muss ich mal wieder viel öfter verwenden.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbkombi.. Karte sieht klasse aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für die Vorratskiste hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Diese Farbkombi ist einfach unschlagbar schön. Und dann noch so ein supersüßes Motiv dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Mädels sind aber auch zum dahinschmelzen und deine Farben und Gestalung machen sie zum wunderschönen Gesamtbild
    LG Gaby

    AntwortenLöschen