Donnerstag, 26. Mai 2016

grau-rosa

Ich liebe die Farbkombi grau mit rosa....und dann ein süßes C.C. Design Mädel.... und ich schmelze selber dahin. Ich hab mal eine Geburtstagskarte für die Vorratskiste gewerkelt.... Ich finde so Wimpelketten machen sich richtig gut auf Karten... die muss ich mal wieder viel öfter verwenden.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Farbkombi.. Karte sieht klasse aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für die Vorratskiste hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Diese Farbkombi ist einfach unschlagbar schön. Und dann noch so ein supersüßes Motiv dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Mädels sind aber auch zum dahinschmelzen und deine Farben und Gestalung machen sie zum wunderschönen Gesamtbild
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.