Sonntag, 8. Mai 2016

Gummiapan Schmetterling

Ich hab euch ja schon zwei Karten gezeigt mit dem süßen Schmetterling von Gummiapan. Den Stempel hatte ich mir ja bei der Stempelmesse in Holland gegönnt. Heute kommen noch mal zwei Karten mit dem süßen Motiv.



Als Sketch hab ich mir einen Blitzsketch ausgesucht den es im April gab und ich hab mal versucht Silvia - Farina mit den Blümchen zu kopieren.

Ich wünsche allen Mama`s am heute einen tollen Muttertag...

Knuddel Birgit


1 Kommentar:

  1. Boah, Birgit, die sind beide wieder wahnsinnig schön! Dieser Schmetterling ist grad echt der Renner! Der ist aber auch wirklich schön und deine Umsetzung des Blitzsketches find ich ebenfalls sehr gelungen!!! Auch die Blümchen á la Silvia! ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen