Sonntag, 29. Mai 2016

Happy Birthday "Heike"

Heute kann ich euch ein kleines Set zeigen das ich für einen ganz lieben Menschen gemacht habe, sie hat nächste Woche Sonntag Geburtstag .... und ich bin endlich mal in der USA um ihr persönlich zu gratulieren. Ich hab mich für die Farbkombi lila-türkis entschieden und die süße Schnecke von Lelo. In der Geschenktüte ist eine kleine Flasche Sekt, ein Cupcake für die Microwelle, ein Badezusatz und eine kleine Badeente.




So jetzt bin ich schon mal auf den Geburtstag gut vorbereitet.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Superschön! Deine Bekannt wird sicher schwer begeistert sein! Ein ganz tolles Set!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das ist wieder ein traumhaft schönes Set!
    Die Idee den Schriftzug WUNSCHERFÜLLER seitlich an der "Wunschzeit" anzubringen, find ich klasse!
    Die Papier sind so schön und deine Freundin wird sich so darüber freuen - auch über den Inhalt der tollen Tüte und das passende, wunderschöne Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Set da hat sich das Geburtstagskind sich sehr gefreut
    LG Gaby

    AntwortenLöschen