Samstag, 21. Mai 2016

Happy Birthday "Petra"

Heute kann ich euch noch eine Taschenkarte zeigen die ich zum Geburtstag für eine Freundin gemacht habe. Ich hab mal wieder mein Lieblingsmotiv verwendet, die Pixie von C.C. Design.



Die Farbkombi pink-rosa-grün ist so schön sommerlich ....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die ist ja sooo goldig geworden, besonders auch das Innenleben. Die muss ich mal liften wenn ich darf?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder sagenhaft aus! Die Pixie ist so goldig, und die Karte ist wieder so schön gestaltet mit den Fliegenpilzen und Marienkäfern! Sind die Pilze auch von Rayher?!

    Der Name gibt dem Ganzen wieder den ganz besonders persönlichen Touch und der altbekannte Biba-SchnickSchnack darf halt einfach nicht fehlen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und ganz wundervoll sieht deine Karte aus.
    Petra wird sich sehr freuen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach Traumhaft schön. Die Farben sind richtig toll zusammen :-)

    AntwortenLöschen