Dienstag, 31. Mai 2016

Liebe Grüsse mit Tilda

Heute ist wieder Blitzstempelzeit bei den Stempelhühnern und ich hab es geschafft dabei zu sein. Ich hatte gestern schon das Motiv vorbereitet, da es ja immer schon vorab ein Hinweis gibt auf die Motivform, sonst würde ich es auch nicht schaffen in 90 Minuten eine Karte fertig zu haben.


Ohne Biba Knopf Ecke geht ja gar nichts mehr, aber ich hab mich mal dazu gezwungen einen anderen Schmetterling zu benutzen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Der Schmetterling sieht aber auch wirklich süß aus und du hast die Karte wieder so schön gestaltet - ich bin da jedes Mal total hin und weg - mit den Blumen und den Ranken und vor allem der Biba-Knopf-Ecke! Tolles Motiv übrigens und so schön coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    dein rosa-grau-Mädchentraum-Tilda-Kärtchen mit BiBa-Knopf-Ecke und "neuem" Schmetti sieht einfach traumhaft süüüüß aus... (wie eigentlich all deine Karten/Werke *grins*).
    Auch wenn ich kein Fan von Tildas bin, bei dir sehen die immer alle niedlich aus :D
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in rosa ich bin hin und weg

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und es gibt wieder so viele kleine Details zu entdecken. Wow!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön. Und du hast mich jetzt echt mit dem grau angesteckt. Das wird hier jetzt auch mal probiert. Deine tolle Karte ist die beste Inspiration dafür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen