Freitag, 6. Mai 2016

Ü-Post von Mondy

Heute hatte ich tolle Überraschungspost im Briefkasten. Von Mondy -Daniela kam eine so süße Karte mit einem Motiv von Penny Black. Ohhhhh und die kleine Ecke oben links ist sooooo süß!


Dankeschön liebe Daniela ich hab mich riesig über deine Post gefreut. Ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ja, gell, die Ecken find ich auch klasse. Da gibt's ja ganz viele verschiedene Stanzen von Memory Box. Hab bei Daniela schon mal gefragt, weil sie so schöne verwendet, wo die denn her sind.

    Deine Karte von ihr ist wirklich süß und ich freu mich mit dir über diese tolle Überraschungspost!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen