Samstag, 11. Juni 2016

Lieblingsstempel

Das Thema bei "Cookie`s Kartentausch diesen Monat heißt: Lieblingsstempel". Da war ja sofort klar das ich da mitmachen muss...., so ein tolles Thema, da fluppt die Karte nur so. Ich war dann ganz neugierig für wen ich eine Karte machen darf und als die Mail kam musste ich echt schmunzeln. Die Karte ist nämlich für Kimchen - Kim - meine Schwägerin. Echt witzig ihr kann ich die Karte nämlich persönlich geben, wenn ich Samstag-also heute in Deutschland gelandet bin. Na die wird Augen machen, das sie on mir eine Karte bekommt. So und da ich ja nun in Deutschland bin und die Karte übergeben habe, kann ich sie auch endlich zeigen.

Und da das sicher auch einer der Lieblingsstempel von Kim ist, werde ich wohl ihren Geschmack getroffen haben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, die ist ja richtig toll geworden und dann noch für Kim, witzig. ;o)
    Schöne Farbwahl, wieder mal tolles Papier und so süß gestaltet! Kim wird sich riesig gefreut haben!

    Bist du gut in Deutschland gelandet?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden und Kim war sicher aus dem Häuschen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen