Freitag, 29. Juli 2016

Abschiedspost

So langsam geht mein Urlaub hier in Deutschland zu Ende und ich hab schon die erste Abschiedspost bekommen.... Das finde ich mega lieb, ich bekomme immer so viel Willkommenspost und nun auch zum Abschied.
Die liebe LadySvenna - Svenja hat an mich gedacht und mir ein süßes Set geschickt mit einer Pop up Karte und einer Box für Schoki. Ohhhhh die Karte hatte ich ja bei den Stempelhühnern schon bewundert und nicht zu hoffen gewagt das die für mich ist. Die Kartenform ist ja schon so toll und dann der schöne Spruch, das niedliche Motiv und die ganzen Bienen und Käfer... So mag ich das. Die Schokibox hat Svenja nach meiner Anleitung gemacht und mit Magnet verschlossen, das mit dem Magneten muss ich auch mal probieren, aber die liegen in der USA.



Liebe Svenja, ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Überraschungspost... Ich drück dich!

Dann kam noch Post von der lieben Farina - Silvia.... eine zauberhafte Schneckenkarte nach meinem Sketch vom Blitzstempeln am Dienstag. Natürlich wieder super sauber gearbeitet und mit vielen Blümchen.


Dankeschön liebe Silvia, ich hab mich riesig über deine tolle Post gefreut und drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich hab das unglaublich gerne gemacht! Du denkst auch immer an einen und schickst so oft Ü-Post und tolle Begleitkarten mit, hast immer so schöne WS Ideen und deine Inspirationen mag ich auch immer sehr sehr gerne!
    Da fand ich es einfach nur richtig, dir nochmal Post zu schicken, bevor du zurück nach USA fliegst. :) Ich hoffe ja sehr, daß wir uns im September beim Mekka mal persönlich kennenlernen!!!

    Die Karte von Silvia ist ein Traum - so schönes Papier, die vielen Blumen, das Motiv - dein Sketch ist wunderschön umgesetzt! Das ist wahrscheinlich das größte Lob, wenn man Karten bekommt, die nach dem eigenen Sketch gewerkelt sind oder Sachen, die aus eigenen Workshops nachgebastelt wurden, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderschöne Post hast du bekommen, freue mich sehr mit dir und wenn wir uns beim Mekka treffen dann kommt auch Post von mir ;-) Guten Flug und bis bald wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen