Sonntag, 10. Juli 2016

Eine Whimsy Elfe

Ich hab mal wieder eine süße Elfe von Whimsy Stamps verarbeitet.... das einzige was mich manchmal ärgert ist das die Motive so groß sind und man nicht so gut den Schnick-Schnack unterbringen kann.


Ich finde es total Schade das LOTV die Papiere aus dem Sortiment genommen haben.... besonders das grün-rosa und lila-türkis  wird mir fehlen.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich finde, du hast den SchnickSchnack trotzdem wieder gut untergebracht! Das sieht wirklich klasse aus und das Motiv ist ja auch zucker!

    Dass du das mit dem Papier schade findest, kann ich voll verstehen. Ich hab ja nur den grün-rosa Block und auch nur vom "Flohmarkt", aber der ist sooo schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.