Mittwoch, 20. Juli 2016

Geschenkt

Ich war ja am letzten Sonntag bei der Lieben Steffi zum basteln und quatschen. Direkt zur Begrüßung hab ich ein hypergenialesoberhammermäßiges Set von ihr bekommen. Sie hatte mir vorab schon verraten das ich eine Standkarte von ihr bekomme.... von dem Rest hatte ich ja keine Ahnung. Bei der Karte bin ich ja in entzücken ausgebrochen sowas liebevoll gestaltetes ... Himmel und den tollen Schriftzug "Lieblingsmensch" ... Da wollte ich nur wissen von wem der Stempel ist .... Schaut euch mal die schnuckelige Hanutabox an ( die ist nach einer Schneidedatei von KayBe)... Boh ich sabber hier vor mich hin, so genial schön finde ich die. Die Schnecke ist auch hammermäßig coloriert, da könnte ich schon ein Stück von der Schokolade abbeißen. Tja und nun kommt der Knüller. Habt ihr eine Idee was in der niedlichen kleinen Box sein könnte.... ich hatte es nicht . Zum Vorschein kam da ein Holzstempel "Lieblingsmensch". Ist der nicht schööööööön, ich bin ja eh ein großer Fan von Holzstempeln und dann der tolle Text. Neeee ich krieg mich immer noch nicht ein das das jetzt meiner ist. Jetzt aber genug gequatscht, ich zeig euch das Set jetzt mal.






Dankeschön liebe Steffi.... ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.... das ist alles so traumhaft.... Ich drück dich mal ganz doll.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    von Herzen gerne.....freut mich, dass dir alles so gut gefällt. Hab mir doch gleich gedacht, dass der Stempel etwas für dich ist! Da hatte ich mal wieder den richtigen Riecher. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist so wahnsinnig schön und liebevoll gearbeitet! Alleine die Karte mit dem Spruch LIEBLINGSMENSCH! Wie genial ist das denn! Das dann auch noch genau der Stempel in der schönen Box war, find ich ja noch schöner!

    Ich freue mich sehr für dich über dein wunderschönes Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das Set ist wirklich wunderschööön.. Steffi hat da wieder mal ganze Arbeit geleistet.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen