Samstag, 23. Juli 2016

Katze mit Schnecke

Bei "ich schenk dir eine Karte" hab ich mir eine Karte von Mäusepiep Moni gewünscht und zwar mit einem ganz süßen Motiv von Lelo, die niedliche Katze die eine Schnecke auf der Pfote hat.
Gestern kam dann die Karte von Moni hier an..... OMG was ist die niiiiiiiedlich, ich krieg mich gar nicht mehr ein, so viel gibt es zu entdecken...die süßen Piepmätze, ein Bienchen und noch eine Schnecke. Die Karte ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und ich entdecke immer wieder was neues darauf. Sowas ist genau mein Ding.... da platze ich vor Freude. Moni hat mir dann auch noch einen kleinen Stempelgummi bei gelegt mit "Hello" drauf... sowas kann ich immer gut gebrauchen....



Dankeschön liebe Moni.... ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das ist eine so schöne Karte, die du bekommen hast. So schon gestaltet, mit vielen tollen Kleinigkeiten zum Entdecken und dann noch ein schöner Spruchstempel.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hat dich erreicht, freue mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen