Donnerstag, 14. Juli 2016

Kreischanfall

OMG.... ich bin ja gerade aus den Schluppen gekippt.... ich hatte traumhaft hypergeniale Post im Briefkasten. Mal gut das Schwiegereltern noch nicht ihren Mittagschlaf gehalten haben, die wären aus dem Bett gefallen vor Schreck das ich einen Kreischanfall hatte. Die liebe Claudia - bastelhase hat mich mit traumhafte Post überrascht. Ich hatte zuletzt den tollen Tischkalender bewundert den sie eingestellt hatte und da frag die liebe mich doch glatt was ich für ein Motiv auf meinem Tischkalender haben möchte und schwupp war er heute bei mir.... mit einer soooooooo niedliche Karte mit einem C.C. Mädel, ach die ist so genial coloriert, da schmelze ich dahin. Ein Ersatz Kellnerblock war auch noch dabei... Claudia hat an alles gedacht... aber erstmal ist das Prachtstück nur zum angucken....




Claudia ich danke dir von ganzem Herzen für die sensationelle Post.... ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen... Ich drück dich mal.
Ich denke jetzt muss ich doch mal sehen ob ich mir das Einhorn nicht auch gönne... das ist ja soooo niedlich, jetzt wo ich das in echt hier vor mir sehen kann.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das ist richtig richtig richtig tolle Überraschungspost von Claudi für dich!

    Der Kalender ist der Hammer - allein die Form, dann die süße Karte! Alles typisch Claudi - bunt, fröhlich, freundlich, mit Liebe gemacht!!!

    Freue mich sehr für dich!!! Wenn jemand tolle Ü-Post verdient hat, dann immer du, weil du auch immer so schöne Post verschickst!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein schönes Geschenk!Kreischarlam - das kann ich mir gut voratellen.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen