Freitag, 15. Juli 2016

Lesemonster

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Rubrik "Ich schenk dir eine Karte" und da werden drei Abdrücke eingestellt und jemand kann sich eine Karte wünschen mit einem der Abdrücke verarbeitet. Jessi - Zassa hat sich eine Karte von mir gewünscht mit dem Lesemonster von Lelo. Tja und dann ist es eigentlich keine Karte mehr geworden sondern ich hab eine Hülle für zwei Leseproben gewerkelt. Na und wenn ich was so schön finde das ich es eigentlich gerne selber behalten würde mach ich schnell noch einen anderen Namen drauf.


Na was haltet ihr von dem süßen Lesemonster???? Ich finde das total genial!

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Deine Idee ist total genial und das Monster ist soooo süß! Tolle Idee, eine Leseprobe Hülle damit zu machen, passt halt wie die Faust aufs Auge!
    Jessi hat sich ja auch echt mega gefreut, wie ich gelesen hab!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen