Samstag, 2. Juli 2016

Sliding Pop-Up Card

Für die liebe Rosemarie - Lucy hab ich eine Sliding Pop-Up Card zum Geburtstag gemacht. Da sie Penny Black Motive gerne mag hab ich mich für einen süßen Igel entschieden. Farbkombi ist wieder in rosa-grün.... vielleicht kann ich damit ja mal den Sommer raus locken.... Das Wetter hier ist doch kein Sommer, ich kann mich nicht erinnern wann wir je so viel Regen hatten.



Liebe Rosemarie.... ich wünsche dir hier auch noch mal alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen tollen Tag.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, wenn jetzt der Sommer nicht endlich kommt, weiß ich uach nicht!
    Deine Karte für Rosi ist soooo traumhaft schön! Die Papiere, das Motiv, die Gestaltung und die besondere Kartenform! Mir gefällt sie wieder unglaublich gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen