Samstag, 30. Juli 2016

Stempelhühner sind verrückt

Ohhhhh ich hatte heute total lieben Besuch von einem Stempelhuhn. Die liebe Luna Lustig - Gaby ist bei mir in der Nähe auf dem Zeltplatz (Blaue Lagune in Herongen) und da hab ich sie eingeladen mal bei mir vorbei zu schauen. Natürlich hatte ich ihr auch was schönes gebastelt bzw.... sie hat sich schon direkt eine Karte ausgesucht, die ich am Dienstag beim Blitzstempeln gewerkelt habe. Natürlich hab ich die Karte von innen noch extra schön gestaltet.







Ach ja hier ist der Sketch noch mal den ich für das Blitzstempeln entworfen habe:



Na wollt ihr auch gerne ein Beweisfoto das Gaby hier war????


Die liebe Gaby ha mir aber auch was selbstgemachtes mitgebracht....  eine Karte nach meinem Sketch, die sie am Dienstag beim Blitzstempeln gewerkelt hat... versteckt in der Karte war eine super süße Weihnachts-Die.




Ach so tolle Tage müsste es viel öfter geben.... Liebe Gaby ich danke dir von Herzen für die tolle Karte und die Die. Bei der Karte merkt man das die  mit viel Liebe gemacht ist... genau so mag ich das! Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Kurzurlaub hier am schönen Niederrhein.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hi liebe Birgit, Hallo liebe Gaby!
    Selten treffe ich mal auf eine Gaby mit "y" - smile-
    und jetzt hier bei BiBa kann ich sogar ein Foto anklicken. Ich freu mich für euch, dass ihr euch getroffen habt und eine schöne Zeit zusammen verbringen konntet.
    Wunderschöne Karten habt ihr beide gestaltet und getauscht!
    Ein Hobby, was verbindet!

    Seid beide lieb gegrüßt
    von Gaby aus dem Erzi!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, daß ihr beiden euch für die gleiche Kartenform entschieden habt und sie es auch so ähnlich gelöst hat wie du! :)
    Auch lustig, wenn man sich eure Innengestaltung anschaut mit Zaun und Name - da sieht man schon die kreative Verwandtschaft. *hihi*

    Schön, daß ihr einen schönen Tag hattet und, daß es spontan zu einem Treffen geklappt hat!
    Beide eure Karten sind sensationell geworden und die Weihnachtsdie ist ja klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    lieben Dank für deine Gastfreundschaft es war sehr schön mal Persönlich miteinander zu Gackern und deine Karten sind ein Traum.
    Mittlerweile hast du ja schon den Flug zum Mekka Gebucht schön dich da wiederzusehn
    Ich drück dich nochmal aus der Ferne

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen