Donnerstag, 7. Juli 2016

Ü-Post von Lucy

Heute hatte ich zauberhaft süße Post in meinem Briefkasten. Die liebe Lucy - Rosemarie hat an mich gedacht und mir ein goldiges Kärtchen geschickt. Ohhhh bei dem Motiv bin ich ja hin und weg... den Stempel muss ich auch unbedingt haben. Der Bär mit dem Brief ist einfach genial für Überraschungspost. Schaut euch mal die Nase näher an die ist mit Lack überzogen und glänzt so schööööön.


Dankeschön liebe Rosemarie ich hab mich riesig über deine Post gefreut und drück dich mal. 

Knuddel Birgit        


1 Kommentar:

  1. Birgit, du hast ein traumhaft schönes Kärtchen von Rosi bekommen! Die Papiere sind toll, das Motiv ist zuckersüß, die Umsetzung des Blitzsketches ist perfekt!

    Freue mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.