Samstag, 9. Juli 2016

Was kommt in die Tüte???

Ich hab eine Geschenktüte fertig für ein Geburtstagskind.... natürlich verrate ich nicht was in die Tüte rein kommt. Ich könnte mir nämlich vorstellen das hier jemand lauern kommt. Als Motiv hab ich mal wieder den süßen Drachen von Whimsy Stamps genommen.


Der tolle Schriftzug ist von Alexandra Renke.... ich finde der ist so schön filigran.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Wow...die Geschenktüte ist ein Traum...und der kleine Drache ....sooooo süß.....da wird sich das Geburtstagskind aber riesig darüber freuen.....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biba

    mir gefällt die Geschenktüte sehr das Motiv ist sehr schön. Das Geburtstagskind wird sich sicherlich freuen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache ist ja auch zu goldig!
    Darf ich fragen, was du da für eine Bordüre verwendet hast?

    Schöne Farben, schöne Papiere - bin gespannt, was in die Tüte kommt und für wen sie ist! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen