Samstag, 16. Juli 2016

Wilma wird "90"

Meine Oma wird im November 90 Jahre alt.... zu dem Anlass hab ich eine schöne Karte gewerkelt. Ich bin ja echt begeistert wie fit meine Oma mit fast 90 Jahren ist, sie wohnt immer noch alleine, auch wenn die Beine nicht immer so wollen wie sie. von den Farben hab ich lila-türkis gewählt. Name und das Alter sollten auf der Karte sein und da sie wohl ein paar neue Schuhe braucht hab ich ein Fach für Geld mit eingearbeitet.




Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, deine Oma wird sich so freuen! Die Karte ist traumhaft schön und ich finde es genial, daß du dich für diese Farbkombi entschieden hast!
    Echt cool, daß sie auch mit 90 Jahren noch so fit ist!!! Meine Oma ist jetzt 88 Jahre alt und fährt noch zwei Mal im Jahr mit einem Busunternehmen nach Ungarn zum Urlaub. Außerdem geht sie noch Heidelbeeren und Pilze im Wald sammeln - da hab ich auch echt großen Respekt vor!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen