Dienstag, 23. August 2016

Blitzstempeln mal zwei

Ich hab heute wieder mit geblitzstempelt.... bzw. hab ich eigentlich gar nichts gestempelt sondern es kamen mal nur Dies zum Einsatz. Da ich den Sketch von Claudia wieder so toll fand hab ich direkt zwei doppelte Lottchen gemacht....




Ich glaub ich zähle nachts jetzt keine Schafe sondern Hühner, so viele hab ich noch nie verarbeitet wie in den letzten Wochen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ha, wie cool sind die denn und nur gestanzt?! Birgit, das kennt man von dir gar nicht, ABER die sind beide total genial geworden! Echt richtig cool, mit der Bordüre an der Seite, dem tollen Schriftzug, dem witzigen Huhn und dazu die schöne Blüte... Ich bin hin und weg!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, ich bin soo verliebt in deine wunderschönen Arbeiten. Ich kann dir das gar nicht oft genug sagen. Du arbeitest sooo liebevoll an jedem Projekt. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zwei geniale Karten, liebe Birgit!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen