Samstag, 20. August 2016

Geburtstags-Set "Kathrin"

Eine ganz liebe Freundin von mir hat Ende September Geburtstag und für sie hab ich ein kleines Set gewerkelt. Sie mag so gerne die Schnecken und deshalb hab ich gleich drei Stück coloriert und verarbeitet. Natürlich sollte es auch keine 0815 Karte sein und da hat mich Lucy - Rosemarie bei den Stempelhühnern inspiriert und ich hab eine Karte nach gewerkelt die sie zuletzt gezeigt hat. Außerdem gibt es eine Geschenktüte und eine Verpackung für einen Tassenkuchen.








So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Voll schön liebe Birgit!
    Schöne Motive, tolle farbkombi, Hammerpapiere und deine Ausführung - very nice and beautiful!
    Hoffentlich lunzt Kathrin nicht auf deinen Blog, sonst ist ja die Überraschung pfutsch...

    Wunderschön hast du das Set gezaubert!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen hier immer die Smilies - ich würde den nehmen, der in Ohnmacht fällt! :)
    Dein Set ist ein Traum und deine Freundin wird sich freuen!!! Schön, wenn man so eine Freundin hat, die einen zum Geburtstag so verwöhnt!!!

    Da steckt wieder so viel Liebe drin, in dem Set <3

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen