Samstag, 13. August 2016

Geschenk-Tüte

Im Moment kann ich euch gar nicht viel zeigen.... diese Woche habe ich zwei Weihnachtskarten gebastelt, aber die zeig ich euch erst Ende November, den Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin. Tja und dann stecke ich noch in Vorbereitungen für den Stempel Mekka, da sind die Sachen aber noch geheim... aber ich zeig jetzt mal eine Geschenktüte die ich gewerkelt habe, die geht auch mit zum Mekka für ein Stempelhuhn. Auf das breite lila Feld in der Mitte kommt noch ein Name... aber der bleibt auch noch geheim!


Ach ich liebe die Zeit vor dem Mekka wo alle fleißig mit Schenklies werkeln beschäftigt sind und die ein oder andere kleine Überraschung gebastelt wird.... Das ist fast alles noch viel schöner als die Weihnachtszeit.... STEMPEL MEKKA 2016..... ich komme!!!!!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder goldig und den Tannenbaum für eine Nicht-Weihnachtsszene zu verwenden, ist auch eine echt klasse Idee!
    Den Biba-Knopf auf die Sonne zu setzen, find ich auch genial!
    Da wird sich jemand auf dem Mekka sehr darüber freuen!

    Ich bin echt schon so gespannt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cooool liebe BiBa!
    Ich freu mich soooo sehr für dich, dass du doch zum Mekka fliegen kannst!
    Am besten wäre es, wenn dort auf dem lila Feld
    GABY stehen würde... -lach-
    Die Tüte ist dir wieder wunderschön gelungen! Stark finde ich das gelbe Knöpfchen als Sonnenmitte! Der Zaun wird langsam dein Markenzeichen :)
    Sei ganz lieb erzigegrüßt
    und fröhliches Weiterwerkeln!!!

    AntwortenLöschen