Montag, 15. August 2016

Glück - Wunsch

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich gemacht habe mit der süßen "Elfi" von C. C. Design. Auf der Karte gibt es wieder viel zu entdecken... da hab ich mich wieder richtig ausgetobt mit Zaun, Gras, Pusteblume, Blümchen, Schmetterling, Perlchen und Steinchen. Ach so mag ich das selber auch am liebsten!


Die Karte ist für ein September Geburtstagskind und ich hoffe ihr wird die Karte auch gefallen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja wieder der Hammer. Allein das Motiv und die Farbwahl finde ich genial! Dann die ganzen kleinen Details - genial!
    Das Geburtstagskind wird sich freuen wie bolle!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So Pusteblume und Zaun sind bestellt...bei deinen Hammerkarten kann man ja gar nicht anders!!! *Grins*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, sooo knuffig, ein herziges Krätchen :-) u der Spruch auch so schön dazu. Ganz toll.
    Sehen wir uns am Mekka :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen